Kategorien
Home

41 Wie würde es sich anfühlen, wenn du jetzt Freude spüren würdest?

Eine weitere Wunderfrage: Wie würde es sich anfühlen, wenn ich jetzt Freude spüren würde? Ich spüre zwar jetzt keine Freude. Aber nur rein hypothetisch: Angenommen ich würde jetzt Freude spüren, wie würde es sich anfühlen? Angenommen ein Besucher von einem anderen Stern würde kommen, er würde gerne wissen, was Freude ist, wie würde ich es ihm beschreiben? Oder vielleicht möchtest du ihm zeigen, wie sich Freude anfühlt: Angenommen du würdest dich jetzt freuen, wie würde es sich anfühlen? Du kannst dir auch vorstellen, du würdest das tun, was dir Freude bereitet. Oder denke an etwas, das dir große Freude gebracht hat. Angenommen, du hättest jetzt diese gleiche Freude, wie würde sich das anfühlen? Mehr zum Thema Wunderfragen https://wiki.yoga-vidya.de/Wunderfragen . Einiges zum Thema Burnout https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/burnout-stress.html