Kategorien
Home

29 Wunderaffrimationen – Burnout

Wunderaffirmationen sind eine bestimmte Art von Affirmationen, die sehr machtvoll bei drohendem Burnout sein können. Zwei Beispiele: Wie müsste ich es machen, damit es Spaß macht? Wie müsste ich es machen, damit ich Energie habe? Wie müsste ich es machen, damit es Sinn macht? Was könnte ich machen, um wirkungsmächtig zu sein? Lasse dir diese Fragen mal durch den Kopf gehen. In den nächsten Ausgaben des Anti-Burnout Podcasts wirst du mehr darüber erfahren. Ich werde in den kommenden Ausgaben verschiedene Themen abwechseln: Wunderaffirmationen, Achtsamkeits-Übungen, Lebensstil und anderes. Übrigens: Zum Schluss dieser Podcastausgabe bekommst du ein paar machtvolle positive Affirmationen… Mehr Infos zu Burnaout, Yoga bei Burnout, Tipps gegen Burnout, Übungen gegen Burnout https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie/einsatzbereiche/beschwerdebilder/burnout-stress.html